Photography Playground 2014

Die Ausstellung „Photography Playground“ in den Opernwerkstätten in Berlin mit dem WP 7 Kunstkurs.

Eine interaktive Ausstellung, die einlud, „zu staunen, zu erleben und zu experimentieren“. Die meisten künstlerischen Arbeiten in der über 7000 qm großen Ausstellungsfläche der Opernwerkstätten in Berlin-Mitte waren begehbar oder mussten beim Durchqueren wahrgenommen werden. Zu sehen waren z. B. die Installation des Argentiniers Leandro Erlich, der mit einer gespiegelten Hausfassade optische Illusionen schaffte. Im Raum des Künstlers Dean Chamberlain konnten die Schüler ein Light-Painting von sich erstellen lassen.

Mit der eigenen Kameras konnte man die Räume fotografisch erkunden. Den Schülern hatte es gefallen … unbedingt vormerken für 2015!

Photography Playground

Photography Playground

Photography Playground

Photography PlaygroundPhotography Playground
IMG_7069



Schreibe einen Kommentar